Aktionsphase

08.01.14 - 10:25 Uhr

von: piccadilly

#TXT: Gemeinsam stylen und bekannt machen.

In unserem Projekt mit #TXT möchten wir die neuen Stylingprodukte selbst ausprobieren, aber auch anderen näher bringen.

Dabei ist es auch wie bei der Wahl des richtigen #TXT Stylingprodukts absolute Typ-Sache, ob wir einen ruhigen Abend nutzen oder auf einer Party richtig aufdrehen, gemeinsam stylen und unser #TXT Produkt so bekannt machen.

 trnd-Partner Abifan macht #TXT an einem gemütlichen Abend mit Freunden bekannt.
trnd-Partner Abifan macht #TXT an einem gemütlichen Abend mit Freunden bekannt.

trnd-Partnerin Ivy94 hat sich an Silvester für eine wilde Partynacht entschieden, um das glamouröse #TXT Wave gemeinsam auszuprobieren:

Ich gehe dieses Jahr auf eine Hausparty von einem Kumpel. Die Haare werden im nassen Zustand geknetet und geföhnt. Hinterher sitzt alles wild durcheinander. Der Look hält auch ohne Haarspray :)
trnd-Partnerin Ivy94

trnd-Partner marcell121082 setzt beim Bekanntmachen von #TXT Dandy und dessen kontrollierten Halt auf ein entspanntes Umfeld:

Wir machen eine kleine Party Zuhause mit 9 Leuten. Essen Finger Food… aber der Style sitzt. Danke L’Oréal. [...]
trnd-Partner marcell121082

Wichtig: Egal wie wir die #TXT Produkte in Szene setzen, wir sollten stets unsere Marktforschungsunterlagen bereit legen.

@all: Entspannt oder wild – wie wird Eure nächste Bekanntmach-Aktion aussehen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

09.01.14 -11:14 Uhr

von: sabsee1

L'Oréal Studio Line #TXT excess-female Team

Bin morgen (freitags) auf ner tupper party. Style mich Zuhause. Bring meinen freundinnen das volumenspray und alle dürfen ausprobieren!

12.01.14 -16:55 Uhr

von: TomekTT

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

An Silvester haben wir uns gemeinsam unsere Haare gestylt. Alle waren sehr begeistert und würden das Produkt im Handel erwerben.

14.01.14 -08:34 Uhr

von: Snowboardbabe

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

ich habe ebenfalls mich mit zwei freundinnen die haare vor einer Geburtstagsfeier gestylt, jedoch waren die ergebnisse nicht so überzeugend, was nicht heisst, dass andere produkte aus der serie vielleicht gut sind

14.01.14 -15:53 Uhr

von: youlie

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

In einem Handballverein zu spielen, ist manchmal wie in einer Kommune zu leben. Jeder weiß im Voraus, dass nach dem Duschen die Haare neu gemacht werden müssen. Trotzdem hat selten einer Gel oder Haarspray dabei. Das änderte sich grundlegend vor einem Monat. Das L´Oreal #TXT Flame Modellier Cream-Wax wurden zum Mannschafts-Wax umfunktioniert und passt zu verschiedensten Haartypen perfekt. Mehr als die Hälfte für sich das Wax im Handel kaufen. Ich denke absolut zufriedenstellendes Ergebnis bei der Vielfalt an Produkten auf dem Markt, zumal ohne den Test wohl kaum einer zu dieser Kaufeinstellung gekommen wäre.

14.01.14 -16:23 Uhr

von: piccadilly

@youlie: Wow, das klingt wirklich nach einer gelungenen Bekanntmach-Aktion. Weiter so! Und wer weiß, vielleicht lädst Du ja auch mal ein paar Fotos der #TXT-Mannschaft hoch!? ;)