Aktionsphase

07.01.14 - 11:42 Uhr

von: piccadilly

Die neuartige Technologie von L’Oréal Paris Studio Line #TXT.

Die #TXT Produkte bieten uns dank neuartiger Micro-Power-Technologie ein besonderes Stylingerlebnis.

Die fünf unterschiedlichen #TXT Stylingprodukte zeichnen sich durch eine große Gemeinsamkeit aus: Sie enthalten ein texturierendes Micro-Powder, das dem Haar Griffigkeit, Definition und zudem eine flexible Struktur gibt.

Wax, Paste, Fiber-Gum und Spray: alle #TXT Produkte enthalten neuartiges Micro-Powder.
Wax, Paste, Fiber-Gum und Spray: #TXT Produkte enthalten neuartiges Micro-Powder.

Dieses Puder legt sich um das einzelne Haar herum und sorgt so für griffige Beschaffenheit und Volumen. Es enthält ein Stylingpolymer, das zufällig kreuzende Haare verknüpft und das Volumen fixiert. Unser Styling erhält somit Struktur, bleibt aber gleichzeitig remodellierbar.

@all: Bei gegebenem Anlass oder jeden Tag – wie häufig wendet Ihr Euer #TXT Stylingprodukt an?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

08.01.14 -19:23 Uhr

von: StefanA

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Täglich. Jeden morgen wird wieder die Frisur zurecht gemacht

10.01.14 -20:11 Uhr

von: sap2010

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Täglich

11.01.14 -21:58 Uhr

von: Heiko1987

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Hallo, aktuell wende ich das Produkt in der Woche täglich an. Der Halt hat mich bisher noch nicht überzeugt. Ansonsten bin ich mit dem Produkt super zufrieden. Am Wochenende, zu Hause auf der Couch wende ich es nicht an.
@Loreal
wäre cool wenn es im Internet oder der Werbung eine Art Stylinganleitung gäbe.

11.01.14 -22:20 Uhr

von: Heiko1987

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Nachtrag:
Das mit dem Video hat sich erledigt. Hab es aul Loreal gefunden.

12.01.14 -18:17 Uhr

von: Ensign

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Produkt wird täglich 1 bis 2mal verwendet und ich muss sagen, daß es mir immer besser gefällt. Wenn man sich erstmal an die richtige Dosierung gewöhnt hat, funktioniert alles schnell und praktisch.

13.01.14 -10:54 Uhr

von: piccadilly

@Heiko1987: In den Infoflyern etwa findest Du schon eine erste Stylinganleitung. Zudem kannst Du die Webseite hairstyle.de besuchen, hier findest Du tolle Stylingtipps für die L’Oréal Produkte!

13.01.14 -15:48 Uhr

von: Melli429

L'Oréal Studio Line #TXT excess-female Team

Ca. alle zwei Tage. Der Geruch ist angenehm und das einsprühen und einmassieren einfach. Leider hält das Volumen nicht lange.

14.01.14 -10:00 Uhr

von: Morgul

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Fast täglich, das Styling klappt ganz gut aber irgendwie fühlen sich die Haare nach einigen Stunden schmierig an. Liegts am Produkt oder mach ich was falsch?

14.01.14 -16:01 Uhr

von: youlie

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Jeden Tag finde ich fast zu viel, da durch den “Matteffekt” die Haare vorallem am Stirnansatz kraftlos aussehen (auf Dauer). Daher alle 2-3 Tage.