Aktionsphase

27.12.13 - 11:44 Uhr

von: piccadilly

Auch zwischen den Jahren stylen wir uns mit #TXT.

Nach den hoffentlich für alle besinnlichen Weihnachtsfeiertagen haben viele von uns noch ein paar Tage frei – und damit Zeit für Styling und ein bisschen trnd! :)

In aller Ruhe können wir die Tage zwischen den Jahren nutzen, um die #TXT Stylingprodukte von L’Oréal Paris Studio Line selbst noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen und verschiedene Stylings auszuprobieren. Und natürlich, um sie Freunden und Bekannten vorzustellen und auch ihnen die Möglichkeit zu geben, die Studio Line #TXT Serie kennenzulernen. Dabei können gleich wieder MaFos ausgefüllt und Fotos geknipst werden.

Das Studio Line Team ist gespannt, welche Frisuren Ihr mit Euren Mittestern kreiert – die ersten gelungenen #TXT Stylings anderer trnd-Partner gibt’s gleich noch mal zur Inspiration:

Die ersten gelungenen Stylings von trnd-Partnern mit L'Oréal Paris Studio Line #TXT.

Ausgefüllte MaFos übermitteln und Fotos hochladen könnt Ihr wie immer rechts über den trnd-Navigator oder im meintrnd-Bereich.

@all: Habt Ihr einen Look, den Ihr täglich tragt oder habt Ihr schon verschiedene Stylings mit #TXT ausprobiert?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

27.12.13 -15:54 Uhr

von: schabba

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

Eigentlich bin ich zwischen den Jahren eher der “auf der Couch abgammel typ”. Aber dieses Jahr freue ich mich jeden Tag auf das Styling…..#TXT TOP

28.12.13 -20:01 Uhr

von: venyl79

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Ich hae seit Jahren fast den gleichen Style aber zu dem brauch ich auch immer Gel usw.
Ich war echt erstaunt wie gut TXT Dandy hält richt und sich auftragen lässt.
Ergo mein Style hält immer echt Bombe und es verklebt auch in keinster Weise.
Anfang des Jahres werden erst mal die ganzen MaFos ausgewertet und eingetragenn

29.12.13 -02:40 Uhr

von: -siggi-

L'Oréal Studio Line #TXT excess-female Team

Ich trage meistens einen Look, aber der hält mit txt echt super. Selbst nach einer Nacht schlafen reicht es am nächsten morgen, die Haare etwas mit den Händen nachzustylen und die Frisur sieht wieder top aus

29.12.13 -15:27 Uhr

von: Stefanies82

I love it ;-)

29.12.13 -17:59 Uhr

von: Ensign

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Heute nach dem Fitness haben 2 Freunde es mal gestestet und haben es beide für gut befunden – MaFos sind schon abgeschickt :)

30.12.13 -11:24 Uhr

von: tmathuse

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Also ich style meine Haare nach dem morgendlichen Waschen immer hoch. Durch die sehr gute Konsistenz des Wax. Im Vergleich: Ich hatte vorher auch von L-oreal die PAste. Die war doch ziemlich fest und ließ sich schwerer verteilen und dadurch musste man schnell sein beim stylen und konnte ja nicht tonnenweise davon in die HAare schmieren. Ich hole mir jetzt nur noch #txt Wave :)

30.12.13 -11:25 Uhr

von: tmathuse

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

meine natürlich Flame :P

01.01.14 -22:42 Uhr

von: Blackforest123

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Mit dem neuen Haargel von Loreal gelingen einem neue fantastische Styles ohne verkleben oder Rückstände. Perfektes Haargel! Alle sind begeistert!

02.01.14 -00:19 Uhr

von: sabsee1

L'Oréal Studio Line #TXT excess-female Team

Bin total begeistert ♥
Ich brauche zwar ein bisschen mehr, im Gegensatz zu normalem haarspray.
Aber meine haare sind mit txt voluminöser, glänzender und fülliger.

03.01.14 -11:07 Uhr

von: HerrVogel

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Habe mich auch ein wenig in mein TXT FLAME verliebt. Ich steh total auf den Geruch und die Textur :-)

14.01.14 -16:16 Uhr

von: youlie

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Selber style ich meine Haare eigtl. fast immer gleich (Dunkelblond, ca. 5-6cm Haarlänge). Das funktioniert wunderbar. Bei Testpersonen in meinem Bekanntenkreis stößt das Wax an seine Grenzen. Ab ca. 8-9cm und kräftigem Haar hält das Wax so gut wie nichts mehr. Aber ich denke, dass das eigentlich ganz normal ist und ein Gel/Wax nicht kompatibel zu 100 Frisuren sein kann.