Aktionsphase

23.12.13 - 10:27 Uhr

von: piccadilly

Alle fünf Studio Line #TXT Stylingprodukte im Überblick.

An Weihnachten besuchen viele von uns ihre Familie und Freunde – eine wunderbare Gelegenheit, beim Ratschen auch auf die #TXT Produkte von L’Oréal Paris Studio Line zu sprechen zu kommen.

Damit wir unseren Gesprächspartnern die ganze Stylingserie vorstellen können und auch für eventuelle Rückfragen gewappnet sind, hier nochmal alle fünf Studio Line #TXT Produkte im Überblick:

#TXT Flame - für den Undercut Look
#TXT Dandy - für den definierten Look
#TXT Wave -für den zerzausten Look

#TXT Excess -für gewaltiges Rock Volumen
#TXT Wave - für glamouröse Wellen

Detailinfos und Styling-Anleitungen findet Ihr im Studio Line #TXT Projekt­fahr­plan sowie in den Broschüren aus Eurem Startpaket.

Am besten packt Ihr die Broschüren sowie eines Eurer beiden #TXT Produkte ein, wenn Ihr an den Feiertagen auf Verwandte, Freunde und Bekannte trefft. So könnt Ihr nicht nur Infos weitergeben, sondern alle Interessenten gleich selbst ausprobieren lassen.

In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen:

Das Studio Line Team und trnd wünschen Euch frohe Weihnachten!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

23.12.13 -12:47 Uhr

von: DwDuck

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

Merry X-Mas @ all!

23.12.13 -13:33 Uhr

von: trudi17

Habt ihr die Haare schön? :D

Auch von mir frohe Weihnachten an alle Tester und Nicht-tester!

ich hab nicht viel zu stylen, umso mehr zeit zum Plätzchen backen ;)

23.12.13 -15:20 Uhr

von: piccadilly

@trudi17: Mmmhh, Plätzchen! :) Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

24.12.13 -09:43 Uhr

von: Fussball074

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

Vielen lieben Dank! das wünsche ich dem gesamten Team und allen Testern natürlich auch! Lasst es Euch gut gehen und alles Gute für 2014!

24.12.13 -18:26 Uhr

von: jabulani

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Glædelig Jul!

25.12.13 -10:34 Uhr

von: danitam

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

Habe das Päckchen gestern von der Post abgeholt. Jetzt heute glaich mal testen, mal sehen, was die Verwandten denken.

Euch allen auch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch :)

26.12.13 -13:15 Uhr

von: Pasquals

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Hallo :) ,

da ich das #TXT FLAME Produkt teste und die anderen 4 nicht, suche ich noch Tester die Lust haben eines von den anderen Produkten das ihr testet auf meinem Blog zu veröffentlichen. Wenn du interesse hast einfach vorbeischauen auf http://www.dertester.info und melden :) Guten Rutsch euch allen!

27.12.13 -11:41 Uhr

von: dersch81

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

ich habe es auch direkt an den Feiertagen getestet…Ich bin begeisterst und das Feedback war auch super :)

28.12.13 -00:30 Uhr

von: Silky274

Die Wellen auch Locken, dann kauf ich das mal. Habe noch die das perfekte Lockenstylingzeug gefunden und schon fast alles durch. Keine Firma macht was gutes für Naturlocken :-(

28.12.13 -21:49 Uhr

von: Habster

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

So einen Teil der Bröschüren schon verteilt und das Produkt schon fleißig getestet!Frohe (Rest-)Feiertage und einen guten Rutsch alle miteinander!

01.01.14 -12:45 Uhr

von: violator23

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Frohes Neues erst einmal an Alle ;)
Da ich ja leider keinen Gesprächsbericht schreiben kann, kurze Meinung über diesen Wege:
Probiere mich gerade ein wenig neu aus mit meinen Haaren und laße das Deckhaar wachsen, da ich aber den ein oder anderen nerviegen Wirbel wie so ein Rosettenmeerschwein habe, sind meine Haare recht eigenwillig. Für mich ist das Produkt “Dandy”, denke ich nicht das Richtige. Es läßt sich zwar gut verteilen, hält aber nicht wirklich gut, auch der Geruch ist eher durchschnittlich….Fotos werden dennoch folgen ;)

01.01.14 -23:52 Uhr

von: ssteps

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Schönes Neues allerseits,
mein Feedback, welches ich von Testern bekommen habe, ist relativ gemischt.
Einige sagen, dass es nicht gut riecht. Das Hauptproblem ist aber, dass es im Haar klebt. Man kann sich also nicht so gut in die Haare fassen oder fassen lassen.
Ein Vorteil ist, dass man nicht sieht, dass man was in Haare gemacht hat. Sieht also natürlich aus.

Soviel von meiner Seite

VG, Stefan

04.01.14 -18:17 Uhr

von: flo_pro

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Styling ist grundsätzlich einfach möglich – durch die relativ klebrige Konsistenz können die Haare auch nach Stunden noch anders gelegt werden und halten super – anders als beispielsweise bei herkömmlichen Haargels, die zum Verkleben neigen. Weiterhin sieht man durch die Konsistenz nicht sehr deutlich, dass Haarmittel benutzt worden sind (auch hier anders als bei normalen Haargels). Das ist die positive Seite.

Negativ habe ich empfunden, dass die Haare nach einiger Zeit fettig wirken bzw. wirklich klebrig sind. Tägliche Haarwäsche ist absolut zwingend notwendig und bei einem Bekannten hat nach seinen Aussagen das Mittel sogar angefangen zu jucken. Meine Frau hat angemerkt, dass man nicht mehr durch die Haare streichen kann ohne klebrige Finger zu bekommen.

Fazit: Zum Stylen klasse, aber nicht unbedingt zum täglichen Gebrauch.