Aktionsphase

20.12.13 - 13:20 Uhr

von: piccadilly

Ausprobieren, Stylen, Bekanntmachen und Teilen.

Nach dem Auspacken unserer Startpakete legen wir nun richtig los: Gemeinsam machen wir die #TXT Serie von Studio Line in unserem Umfeld bekannt und sammeln Feedback zu den neuen Stylingprodukten.

1. Ausführlich ausprobieren
Noch vor der Markteinführung können wir die neuen #TXT-Produkte exklusiv ausprobieren, neue Trendlooks kreieren und uns eine Meinung bilden.

2. Die #TXT Serie von Studio Line vorstellen und bekanntmachen
Freunden, Verwandten und Bekannten stellen wir die neuen Produkte natür­lich auch vor und lassen die Gesprächspartner die MaFo-Unterlagen aus dem Startpaket ausfüllen. Mehr Infos zu den MaFos gibt’s hier.

3. Fotos hochladen
In der Studio Line #TXT Fotogalerie sammeln wir Schnappschüsse von Weitersageaktionen mit Freunden und Bekannten und unseren persönlichen #TXT Stylingkreationen.

4. Feedback geben
Mit unserem Feedback helfen wir dem L’Oréal Paris Studio Line Team rund um Michael dabei, die #TXT mit unseren Augen zu sehen und immer weiter zu verbessern. Deshalb geben wir unsere Meinung in zwei Umfragen weiter: am Anfang in der Startumfrage und am Ende in der Abschlussumfrage.

Die Startumfrage ist jetzt online – alle Projektteilnehmer finden Sie im meintrnd-Bereich:

Jetzt Startumfrage ausfüllen

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

22.12.13 -17:29 Uhr

von: venyl79

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Die Umfrage ist ausgefüllt aber jetzt heißt es erst mal ein paar Tage testen wie sich die neue TXT Serie für den Verbraucher macht.
2 kleine Gruppentermiene sind schon angesetzt ;)

23.12.13 -13:44 Uhr

von: harmony

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

Hihi bei mir haben sich auch schon die ersten angemeldet nachdem sie es bei mir gesehen ahben und ich ihnen davon erzählt habe.
“Was, wow, wenn das so gut ist und klappt werde ich es auf jeden Fall kaufen!” Solche Sätze hört man da doch gern :D

23.12.13 -23:39 Uhr

von: fleur-de-lise

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

Also bei mir klappt das Wellen-Spray leider so gut wie gar nicht…

24.12.13 -09:23 Uhr

von: Lowski

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Die ersten Verusche haben prima funktioniert. Der Halt ist erstaunlich gut, obwohl die Haare nicht verkleben. Auch später lässt sich noch etwas ändern.

Jetzt über Weihnachten wird es erstmal bekannt gemacht.

24.12.13 -13:33 Uhr

von: Quax79

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

Paket kam letzte Woche an. Voller Vorfreude gleich aufgepackt und dann…es war nichts zum Testen drin. Leider hat sich die Projektleitung auf meine Mail noch nicht gerührt…Schade!

25.12.13 -12:33 Uhr

von: peanutpebbles

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

Bei mir klappt das Wellenspray ebenfalls so gut wie gar nicht! Bin enttäuscht und werde dann doch lieber meine Wellen mit dem Glätteisen machen! Schade..

25.12.13 -13:16 Uhr

von: luzifer2612

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Also ich bin wirklich positiv überrascht, habe eher widerspenstigen Haar, welches ich sonst mit einem teuren Wachs vom Friseur und Haarspray bändigen muss…aber die Zeit scheint vorbei zu sein…mal abwarten wie die ersten Tests bei norddeutschen Wetter und Sports ausfallen!

25.12.13 -13:16 Uhr

von: luzifer2612

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Also ich bin wirklich positiv überrascht, habe eher widerspenstiges Haar, welches ich sonst mit einem teuren Wachs vom Friseur und Haarspray bändigen muss…aber die Zeit scheint vorbei zu sein…mal abwarten wie die ersten Tests bei norddeutschen Wetter und Sports ausfallen!

25.12.13 -19:49 Uhr

von: schabba

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

Bei den Verwandtschaftsbesuchen bin ich so oft auf meine schönen Locken angesprochen worden. Hab gleich erzählt dass ich ein neues Stylingprodukt nutze.

27.12.13 -00:00 Uhr

von: Snuppel

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Habe das Packet nun erhalten – erster Eindruck ist positiv: schönes Verpackungsdesign, guter Duft. Jetzt muss es nur noch die weiteren Praxistest bestehen :-)

27.12.13 -09:46 Uhr

von: piccadilly

@Quax79: Leider hab ich keine Mail von Dir erhalten – wo hast Du sie denn hingeschickt? Jetzt weiß ich Bescheid und kümmere mich darum. Ich melde mich per eMail bei Dir, wenn ich mit unserem Logistiker eine Lösung gefunden habe.

27.12.13 -10:17 Uhr

von: mariienkaefer

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

das produkt zu testen und freunden zu zeigen macht wirklich spaß. bin sehr begeistert aber ich finde das es nicht so gut riecht.

02.01.14 -19:38 Uhr

von: Adna

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

Das Spray funktioniert bei mir auch überhaupt nicht. Meine Haare fühlten sich nachher auch nicht gut an.War froh als ich das Zeug wieder ausspülen konnte!!!