Aktionsphase

17.12.13 - 12:16 Uhr

von: Michael_LOreal_Paris

Unser Ansprechpartner bei L’Oréal Paris: Michael.

Liebe trnd-Partner,

ich bin Michael und heiße Euch herzlich willkommen im trnd-Projekt mit L’Oréal Paris Studio Line #TXT. Super, dass Ihr mit an Bord seid!

Ich freue mich sehr, Euch unsere neueste Stylingserie von Studio Line vorzustellen, die für jeden modernen, natürlichen Look das richtige Stylingprodukt bereithält. Dank der strukturgebenden Stylingformel mit Micro-Powder erhält das Haar Definition, Halt und Flexibilität, sodass moderne Frisuren einfach gestylt, locker getragen und jederzeit verändert werden können – und das ohne zu verhärten.

Michael- Unser Ansprechpartner

Was die nächsten Wochen zusammen mit Euch angeht, freue ich mich schon auf viele tolle Stylingideen und -fotos sowie wertvolle Rückmeldungen von Euch zu Eurem Stylingprodukt aus der Serie. Da Ihr auch ein zweites Styling­produkt erhaltet, könnt Ihr gleich Freunde und Verwandte einspannen und mit Studio Line #TXT gemeinsam Euren Lieblingslook herausfinden.

Mit Hilfe der Marktforschungsunterlagen aus Eurem Startpaket könnt Ihr an­schließend ermitteln, wie das Stylingprodukt bei Euren Mittestern angekom­men ist. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse aus Eurem Umfeld!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Stylen mit Euren Freunden und Verwandten! Falls dabei Fragen aufkommen, stehe ich Euch mit dem trnd-Team während des gesamten Projekts gerne zur Seite.

Liebe Grüße,
Euer Michael

P.S.: Klickt einfach auf mein Foto, dann könnt Ihr einen kurzen Steckbrief von mir durchlesen, um mehr über mich zu erfahren!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

30.12.13 -21:05 Uhr

von: AlfaAlex2007

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Hallo liebe Community von TRND

ich bin leider absolut unzufrieden.
Ich benutze es nur sehr ungern. Halt etc ist alles toll nur es ist absolut ekelhaft weil es wenn man damit schlafen gehen will absolut klebrig ist und es lässt sich trotz mehrmaligen shampoonieren nur schlecht auswaschen.

und das ist schon sehr blöd

hat da jemand tips und tricks?

30.12.13 -21:37 Uhr

von: feechen.2012

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

Hallo,

Gestern habe ich es erneut ausprobiert, und ab diesem Zeitpunkt stand fest das ich es nicht mehr verwenden werde.

Ich habe es einfach mal zur Unterstützung verwendet, als ich meine Haare eingedreht habe. die Methode die ich anwende klappt immer, nur nicht mit diesem Produkt.

Bilder gibt es keine, da es sich für dieses Produkt einfach nicht lohnt.

Fazit: absoluter Flop !

03.01.14 -15:08 Uhr

von: trndo

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Nach längerer Testphase bin ich von dem Produkt ziemlich enttäuscht.

Zu aller erst einmal meine Haare: Ich habe schwarzes kräftiges Haar, den typischen Undercut – wie auf auf dem Bild des #TXT Flame abgebildet(oben circa 10cm lang), und trage sie entweder nach oben frisiert oder seitlich fallend. (in beiden Fällen mit Stylingprodukten)

Obwohl ich anfangs sehr zufireden war, da die Haare nach dem frisieren den gewünschten Look hatten, wurde ich im Dauer- und Alltagstest enttäuscht. Die Haare sehen nach einiger Zeit ziemlich fettig aus und fallen in sich zusammen. Der versprochene Effekt “ideal zum Texturieren und Formen von hochfrisierten Styles” trifft gar nicht zu.

Was ebenfalls ziemlich nervig und unangenehm ist: Die Haare bleiben nach dem Waschen klebrig und fühlen sich nicht wie gewohnt frisch und stark an, sondern sind eher wie mit Kaugummi verklebt. Selbst mehrfaches shampoonieren bringt da nicht viel. Wenn ich mir danach mit den Händen durch die Haare fahre, fühlt es sich an als ob ich mir gerade frisches Haargel in die Hände geschmiert hätte. Nur durch Bürsten sehen die Haare dann einigermaßen normal aus. Um das Gel letztendlich vollständig aus den Haaren zu bekommen hilft nur mehrfaches shampoonieren, Haare föhnen und wieder waschen.
Für mich persönlich ist #TXT Flame leider komplett durchgefallen und ich werde auch nicht auf dieses Produkt umsteigen.