Startphase

10.12.13 - 09:00 Uhr

von: piccadilly

Jetzt bewerben: #TXT Stylingserie im trnd-Projekt.

Moderne Frisuren auch zuhause stylen: Mit den Produkten der neuen #TXT Serie von L’Oréal Paris Studio Line können Frauen und Männer individuelle Looks kreieren.

Die innovativen Texturen mit Micro-Powder verleihen dem Haar Struktur, Definition und flexiblen Halt. Die #TXT Stylingserie umfasst fünf Produkte – zwei für Frauen und drei für Männer. Gemeinsam mit 800 trnd-Partnern überzeugen wir uns von Anwendung und Halt.

#TXT Studio-Line

Jetzt informieren und bewerben.

Finde heraus, ob Du genau der richtige trnd-Partner für das Projekt mit einem Stylingprodukt der #TXT Serie von L’Oréal Paris Studio Line bist – dazu einfach informieren und den Studio Line #TXT Projektfahrplan als PDF (3,0 MB) herunterladen.

[UPDATE: Die Bewerbungsphase ist vorbei - weitere Infos zum Projekt.]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

10.12.13 -11:17 Uhr

von: CDDD90

cool, genau auf sowas habe ich gewartet :)

10.12.13 -11:26 Uhr

von: piccadilly

@CDDD90: Na dann nix wie los und gleich bewerben. ;)

10.12.13 -12:08 Uhr

von: Stephan_HL

YUHUUUU! Ich habe schon sooooo viele Haarstyling-Dinge ausprobiert habe aber noch nichts gefunden mit dem ich 100% zufrieden bin.

Vielleicht ist das ja genau das wonach ich gesucht habe. Das wäre Spitze.

10.12.13 -12:18 Uhr

von: miss_morgue

Ich hab mal ne frage ich hatte bis jetzt noch nie ein Bewerbungsticket, hatte mich aber schon riesig gefreut dass es endlich was wäre wo ich soo gerne testen würde. Wie bekommt man den so ein Ticket. ? Glg

10.12.13 -12:32 Uhr

von: piccadilly

@miss_morgue: Schau doch mal bei unseren Infos zu Bewerbungstickets, wie das mit der Ticketvergabe genau funktioniert. Du bist ja erst seit 3 Wochen dabei, ein kleines bisschen Geduld. Bis jetzt hast Du auf jeden Fall alles richtig gemacht, das erste Bewerbungsticket lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. ;)

10.12.13 -12:52 Uhr

von: miss_morgue

Hihi ja seit drei Wochen wieder war früher schon mal hier über ein halbes jahr ohne Ticket XD aber ok dann muss ich noch warten. Danke schön für die Info. :-)

10.12.13 -12:57 Uhr

von: skazka200782

super,genau auf sowas habe ich gewartet

10.12.13 -13:12 Uhr

von: Sabinchen80

Ich habe leider kein Bewerbungsticket, würde diese Produkte aber liebend gerne testen!!!!!!

10.12.13 -13:20 Uhr

von: piccadilly

@miss_morgue: Ich drück Dir die Daumen. :)

10.12.13 -13:28 Uhr

von: Contadora

Cooles Projekt, da schau ich bestimmt öfter mal rein, habe aber leider kein Ticket.

10.12.13 -13:36 Uhr

von: Rockstarrr

Schade, kein Bewerbungsticket. Ich wäre ja mal gespannt gewesen ob die Produkte gegen das Schwarzkopf “got2b” “anstinken” können. Das hatte ich damals ebenfalls hier in einem trnd-Projekt getestet und war ganz zufrieden damit!

10.12.13 -14:00 Uhr

von: fely2605

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

@miss_morgue bei mir ging es recht schnell & ich habe heute mein erstes Ticket erhalten.
Ich drücke dir die Daumen.

10.12.13 -14:39 Uhr

von: Weihnachtsfrau71

wünsche mir auch mal wieder ein Ticket.

10.12.13 -17:07 Uhr

von: h78a17g24

Habe leider auch wieder kein Ticket bekommen.

10.12.13 -18:32 Uhr

von: miss_morgue

Danke :-)

10.12.13 -18:44 Uhr

von: happily2

schade kein ticket, aber allen anderen viel spass beim stylen und testen im nassen kalten wetter

10.12.13 -18:47 Uhr

von: mariienkaefer

L'Oréal Studio Line #TXT wave-female Team

erst vor 3 tagen angemeldet und schon das erste ticket
ich bin gespannt und freue mich sehr darauf das styling produkt zu testen :)

10.12.13 -19:07 Uhr

von: Smex

Yeah, ein Ticket habe ich bekommen, mal schauen obs was wird :D

10.12.13 -19:08 Uhr

von: Sarahsmum

Schade nicht dabei :-( hab gerade seit 2 Tagen eine flippige Kurzhaarfrisur wo ich verschiedene Stylingprodukte gut testen könnte. Wünsche euch viel Spass beim stylen!

10.12.13 -19:48 Uhr

von: nickyr12

schade b in auch leider nicht dabei :-( hätte mich auch gefreut die stylingprodukte auszuprobieren. meine schwester als Frisörin hätte es es sich auch gefallen!! LG und viel spass an die glücklichen schreibt wie es war :-)

10.12.13 -19:50 Uhr

von: Bienchen0870

schade kann ich nicht dabei sein, habe lange Haare und hätte die Stylingprodukte sehr gerne ausprobiert, weil ich grossen Wert auf ein super Styling lege. Viel Spass allen anderen beim testen…

10.12.13 -20:45 Uhr

von: Mesnas

Ich möchte auch mit machen

10.12.13 -20:46 Uhr

von: Mesnas

Wie kriegt man eine ticket ?

10.12.13 -21:37 Uhr

von: SirVinny

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

Yeah! Hab ein Ticket! Ich kenne nur sehr wenige wirklich gute Produkte für meine Haare. Hoffentlich kann ich herausfinden, ob das meinen Ansprüchen genügt! :-)

10.12.13 -23:37 Uhr

von: tanja017088

Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein, mal sehen ob ich ausgewählt werde. Die Produkte machen einen guten Eindruck, von Loreal ist immer alles gut. :-) ))

11.12.13 -03:35 Uhr

von: ab16-8

Die Produkte hören sich ja richtig gut an, ich hoffe ich kann auch dabei sein beim testen. Laut Beschreibung genau das richtige für meine langen Haare, denn ein bisschen Action könnten sie schon vertragen :-D . Sollte es nicht klappen, privat werde ich es mir auf jeden Fall kaufen und ausprobieren :-)

11.12.13 -04:37 Uhr

von: sommer552288

Oh wie toll ich habe auch ein Ticket bekommen und auch gleich beworben. Wäre sehr gerne dabei :-)

11.12.13 -08:51 Uhr

von: Jetschka

Ich habe leider kein Ticket erhalten. :(
Ich würde die Produkte so gerne mit meinem Freund zusammen testen :(
Vorallem die matte styling creme bzw. das wax.
Den bis jetzt haben wir nur ein einziges gutes von Got to Be (Strand Matte) gefunden.
Und die Produkte für Frauen wären was für mich gewesen, da es ganz selten Produkte gibt die meine Haare zum halten bringen (Langes, dickes und viiiiiiiel haar)
Echt schaaaaaaaaaaaaaaade :(

11.12.13 -11:05 Uhr

von: Naethie

Schade.. habe auch kein ticket.. :( (

11.12.13 -11:07 Uhr

von: S7jane

Wenn das Wave-Spray wirklich funktioniert, wäre das perfekt für meine Haare…das mühsame Locken machen mit dem Glätteisen hätte ein Ende!

11.12.13 -11:10 Uhr

von: morlichen

Schade, kein Ticket, dabei wäre es genau das richtige Projekt für mich und meine neue super Frisur :)

11.12.13 -11:34 Uhr

von: piccadilly

@Mesnas: Auf unseren Infoseiten findest Du alle wichtigen Infos dazu, wie Du ein Bewerbungsticket erhältst. Auch Du bist ja erst seit einer Woche dabei – es kann schon mal ein bisschen dauern, bis ein Projekt für Dich dabei ist. Nur Geduld! :) Ich drück Dir die Daumen, dass es bald soweit ist.

11.12.13 -11:43 Uhr

von: TiffToff

Wie cool, endlich neue Produkte in dem Bereich. Ich nutze diverse solcher Pasten für meine Frisur. Von Cream Gel bis Pomade, aber meist sind Gemische dazwischen sehr gut. Ich werde wohl mal die Control Paste testen müssen.

Schade, dass ich bisher kein Ticket habe.

Viele Grüße

11.12.13 -13:26 Uhr

von: xploderpro

Juhuu ich habe auch ein Ticket bekommen. Ich liebe den Matt-look aber bisher ist echt noch kein Produkt wirklich optimal. Vielleicht wäre hier ja dann das optimale Produkt dabei.

11.12.13 -13:49 Uhr

von: piccadilly

@xploderpro: Das klingt, als wäre Studio Line #TXT Flame das Richtige für Dich: Damit kriegst Du den Matt-Look ganz easy hin.

11.12.13 -16:37 Uhr

von: VerenaSpohn

oh das ist klasse ! Habe ein Ticket erhalten und bin schon sehr gespannt :-)

11.12.13 -16:46 Uhr

von: sunflower85

L'Oréal Studio Line #TXT excess-female Team

Ticket bekommen. Jetzt nur noch Daumen drücken :) )

11.12.13 -16:49 Uhr

von: Klette83

Wie coll…leider habe ich kein Ticket bekommen. Allen anderen viel Spaß beim TESTEN!

11.12.13 -18:03 Uhr

von: l1nch3n

Als kurz-haarige Frau hätte man hier jetzt ein Problem ;) Oder dürfte man sich dann auch Männer-Styling aussuchen? ;)

So oder so – habe kein Ticket – wünsche aber allen Testern viel Spaß :)

11.12.13 -18:29 Uhr

von: venusxx

Warum bekomme ich bei solchen Sachen NIE ein Bewerbungsticket :-( :-( ?

11.12.13 -18:47 Uhr

von: freche_Liese

venusxx ich hab schon seit monaten keinen test gemacht. langsam macht es keinen spass mehr. bin ziemlich enttäuscht :-(

11.12.13 -20:15 Uhr

von: viviane77

Schade, kein ticket. Schon echt lange kein Glück mehr gehabt, wäre echt ein tolles Projekt für mich gewesen. Bin immer auf der Suche nach neuen tollen stylingprodukte für meine Haare.

11.12.13 -20:54 Uhr

von: karpi

Ticket erhalten….Bewerbung verschickt. Hoffentlich klappt es! Traum-Thema :-)

11.12.13 -21:07 Uhr

von: pimboli24

Schade habe kein Ticket :-( Hätte ich gleich bei meinen Kunden testen können ,bin Friseurin und so ein cooles neues stylisches Produkt wäre der Hammer! Werde auf alle Fälle den Test hier weiter beobachten und Berichte lesen und gespannt sein wie das neue Produkt von Loreal ist ;-)

12.12.13 -12:41 Uhr

von: illatoc

Vielen Dank für die tolle Einladung, darauf freue ich mich riesig!!!!!!
Habe bis jetzt schon fast alle Haarwaxe ausprobiert und getestet, unter anderem auch Loreal Studio SpurenlosFX, was ich auch eine Weile benutzt habe, jedoch mittlerweile auf Gatsby grunge mat moving rubber, umgestiegen bin!

Ich lasse mich von der neuen Produktserie gerne überzeugen und werde meine Freunde und Bekannte natürlich miteinbeziehen, die ich mit mattem Haarwax schon angesteckt habe :)

12.12.13 -13:31 Uhr

von: piccadilly

@freche_Liese: Du warst ja beim Projekt mit Sil dabei, das im August zu Ende ging. Sicher gibt es auch für Dich bald wieder ein Bewerbungsticket – nur Geduld!

@venusxx: Für dieses Projekt suchen wir 800 trnd-Partner – da sind natürlich auch die Tickets nicht ganz so breit gestreut wie bei größeren Projekten, in denen mehrere Tausend trnd-Partner mitmachen. Bald starten auch wieder größere Projekte, bei denen die Chancen dann noch besser stehen, einen Platz im Projektteam zu ergattern. Es ist bestimmt auch mal wieder was für Dich dabei!

12.12.13 -13:31 Uhr

von: piccadilly

@illatoc: Da bist Du ja schon ein echter Experte und hast viele Vergleichsmöglichkeiten! Danke für Deine Bewerbung – und viel Glück!

12.12.13 -14:12 Uhr

von: zwergikowski

ich hbae leider kein ticket bekommen hätte es SEHR GERN GETESTET der got2be test war auch ein voller erfolg meine kunden kaufen sich das privat jetzt auch schade das sie dieses produkt jetzt nicht testen können beim nächstenmal bestimmt…….

12.12.13 -16:08 Uhr

von: testitest

Hab auch ein Ticket erhalten…vielen Dank dafür! Würde es gerne testen um zu wissen, ob ich meine Styling-Produktpalette erweitere oder nicht :)

12.12.13 -16:14 Uhr

von: Rockstarrr

:-) Gerade eben hat mich nun doch noch eine E-Mail von unserm lieben Herrn BigT erreicht. Im Projekt sind noch wenige Plätze frei und wer ein Bewerbungsticket hat kann sich noch bis Montag, 16.12.203, 10 Uhr “einschreiben”.
Dann will ich das mal tun. Mit steigendem Alter werden die Haare zwar etwas weniger, das heisst aber nicht, dass man da nicht auch noch ein Recht auf Styling hätte ;-)

12.12.13 -16:18 Uhr

von: piccadilly

@Rockstarrr: Das würd ich aber auch mal meinen! ;) Viel Glück bei Deiner Bewerbung!

12.12.13 -16:32 Uhr

von: gayxample

Bewerbung: check.

Bin gespannt, ob es klappt.
Meine Haare brauchen gute Stylingprodukte…
:-)

12.12.13 -16:33 Uhr

von: mackfly

Na mal schauen ob ich meine Haare gebändigt bekomme…

12.12.13 -16:34 Uhr

von: gayxample

Am Wochenende geht es zur Frisörin meines Vertrauens…

Neuer Cut
Neue Farbe

Ein neues Produkt für das Finisch wäre cool.

12.12.13 -16:34 Uhr

von: gayxample

Finish!!! ;-)

12.12.13 -17:23 Uhr

von: Testaffe

So…beworben. Dann bin ich mal gespannt. Habe schon so viele Produkte ausprobiert und noch nicht “DAS RICHTIGE” Styling-Produkt für meine Haare gefunden! ;-)

12.12.13 -17:39 Uhr

von: Rockstarrr

@ piccadilly: Spricht da noch jemand aus Erfahrung? ;-) Mal ehrlich, wenn wirklich alte Männer mit VoKuHiLa rumlaufen können dann sollte doch auch alles andere möglich sein ^^
Ich hoffe, dass ich zum Start der Aktionsphase meinen Blog dann entsprechend umgestellt habe. Nach dem letzten Projekt ist mir aufgefallen, dass ich da einiges an Arbeit reinstecken muss um ihn so herzurichten, dass er auch für zukünftige Projekte vorzeigbar ist… aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

12.12.13 -17:47 Uhr

von: Marcus73

…ich habe leider nur Haare auf der Brust…daher werde ich wohl nicht mittesten ;-)

12.12.13 -18:54 Uhr

von: JEH1985

danke für das Ticket, dieses mal lehne ich aber ab.
Gerne hätte ich dafür beim letzten Projekt (hansgrohe) mitgemacht :(

12.12.13 -19:08 Uhr

von: alessidro

Ich danke auch für das Ticket. Da ich lockiges Haar habe, bin ich extrem gespannt auf das Projekt. Bisher habe ich noch nicht 100%tig das richtige für Locken gefunden.

12.12.13 -20:19 Uhr

von: Rockstarrr

@ Marcus73: Zu schade. Aber rein theoretisch hätte doch dann #TXT wave perfekt gepasst! ;-)

12.12.13 -21:27 Uhr

von: metalgitarrist

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Vielen Dank für das Ticket, als täglicher Nutzer von bändigendem Wachs nehme ich diesen Test natürlich gern an :)

12.12.13 -21:32 Uhr

von: Rockstarrr

@ metalgitarrist: Und mit deinen Bandkollegen wirst Du sicher schon ein paar “haarsträubende” Erlebnisse gehabt haben ;-)

13.12.13 -00:10 Uhr

von: Starkilla

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Hab mich mal beworben. Bin mal gespannt ob es klappt. Ich schwöre bei meiner Frisur absolut auf Pomaden und kenne nichts besseres. Wenn ich mitmachen darf, dann bin ich mal gespannt ob das Produkt an eine Pomade heran reicht oder es sogar übertrifft.

13.12.13 -05:46 Uhr

von: mipro

Klasse Projekt! Ich nutze von L’Oreal bereits die Fiber Paste und bin vollauf zufrieden! Ob die Produkte aus dem Projekt das noch toppen können?! :)

13.12.13 -09:04 Uhr

von: BastianGebser

Ich würde dieses Produkt gern testen.

13.12.13 -11:20 Uhr

von: Pazkal1410

Wie gut wäre das denn!! Mein letztes Stylingprodukt wird nicht mehr zum Verkauf angeboten und seitdem bin ich händeringend auf der Suche!
Die Versprechungen hören sich wunderbar an und würde super gern mittesten :-)

13.12.13 -13:05 Uhr

von: Flydancer

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Danke für das Ticket, würde mich freuen wenn ich diesmal dabei bin.

13.12.13 -16:06 Uhr

von: Riliak

Mein erstes Ticket ich bin gespannt :)

13.12.13 -17:16 Uhr

von: Mausi29

:( diesmal bin ich echt traurig das ich kein Ticket habe, dass hätte ich wirklich gern getestet.

13.12.13 -17:47 Uhr

von: sarah08

Komisch, für das letzte Projekt bekomme ich ein Ticket, obwohl dies ganz und garnicht in meinem Interesse lag, ich hab keine kleinen Kinder. Und jetzt bekomme ich keines. TRND kennt doch unsere Interessen, versteh ich nicht :-( Find ich ungerecht!

13.12.13 -18:19 Uhr

von: venyl79

L'Oréal Studio Line #TXT dandy-male Team

Ich finde dieses Thema auch echt interessant und freue mich wenn ich es mit testen kann.
Da ich selber jeden Tag Haargeel benutze und ich dann noch drei Frauen zu Hause habe wäre das ein ganzes Familien Projekt^^

14.12.13 -09:26 Uhr

von: eve1002

L'Oréal Studio Line #TXT excess-female Team

Habe ein Ticket bekommen und hoffe das ivh dabei bin

14.12.13 -10:23 Uhr

von: dafarbige

Bewerbung abgeschickt. Als Wachsnutzer ist dies ein super Projekt für mich. Ich drücke uns allen mal die Daumen.

14.12.13 -11:19 Uhr

von: dickemama

Wäre genau das richtige für meinen Sohn.
Leider habe ich kein Bewerbungsticket…
:(

14.12.13 -13:02 Uhr

von: Patti1985

Bewerbung ist unterwegs. Drückt mir mal die Daumen, dass es klappt.

14.12.13 -13:03 Uhr

von: Makielski

L'Oréal Studio Line #TXT flame-male Team

Ich würde dieses Produkt gern testen.
Hoffe bin diesmal dabei

14.12.13 -14:45 Uhr

von: Blondi18

Das wäre genau das Richtige für meine Mädels und mich ;)

14.12.13 -18:49 Uhr

von: PiaLara

Bewerbung ist abgeschickt. Ich hoffe das klappt, würde mich riesig freuen!

15.12.13 -13:03 Uhr

von: David87

Hab auch ein Ticket bekommen. Freu mich sehr das Produkt zu testen. Hoffe es klappt.

15.12.13 -14:31 Uhr

von: Manurink

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

Bewerbung ist raus. Würde mich auch sehr über eine Teilnahme freuen… :)

15.12.13 -19:37 Uhr

von: Ernie78

Hoffentlich bin ich dabei.Würd mich sehr freuen :)

15.12.13 -21:47 Uhr

von: se78

Gerade erst mein Ticket entdeckt und natürlich gleich beworben :-)
Bin gespannt

16.12.13 -08:38 Uhr

von: Rockstarrr

@ se78: Na dann drücken wir mal alle die Daumen!

16.12.13 -12:55 Uhr

von: Hausdrache

schade das ich hier nicht dabei bin :( mein sohn wird bald 15 jahre alt und ist der Haarstylist…schlecht hin, der teste alle produkte und ist sehr kritisch… aber auch sehr ehrlich…
wünsch euch anderen ganz viel spaß :D vielleicht darf ich ja noch nachrücken <3

16.12.13 -13:50 Uhr

von: trayara

ich muss unbedingt von euch wissen wie das TXT Wave für Frauen ist, bitte ausgiebig testen! :D

16.12.13 -15:54 Uhr

von: FucK_PromOtion

L'Oréal Studio Line #TXT wave-male Team

wär schon cool das produkt auszuprobieren

16.12.13 -20:37 Uhr

von: Chelly

hört sich gut an, ich bin gespannt auf eure Berichte ;)

17.12.13 -07:52 Uhr

von: xXxDiePuppexXx

Ihr müsst ganz ausgiebig berichten :D
Ich bin ziemlich gespannt auf Volumespray und freue mich auf eure Bewertungen.

17.12.13 -08:18 Uhr

von: masjo08

gestern stand ich wieder im Drogeriemarkt vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden … bin gespannt auf die Ergebnisse!